Gesunde Mitarbeiter
durch betriebliches
Gesundheitsmanagement
Raumakustische
Messung
Akustiksimulation
anhand Ihrer Entwürfe
Beratende Ingenieure
für Raumakustik und BGM
Beratung, Planung, Umsetzung
aus einer Hand
Previous slide
Next slide

Unsere Themen

Unsere Leistungen

Betriebl. Gesundheitsmanagement (BGM)

Raumakustische Messungen

Simulation

Über uns

Comic_m

Was uns antreibt

Uns beschäftigen Mitarbeiter, die sich an ihrer täglichen Arbeitsstätte nicht mehr wohl fühlen.

Die zu krank und erschöpft sind, um noch eine produktive Arbeitsleistung erbringen zu können oder auch zu wollen.

Wir wollen das Dahinter sehen und spüren, wir wollen die Not des Unternehmers verstehen, der nur das Beste für seine Mitarbeiter wünscht, oftmals aber schlichtweg nicht weiß, wie er das umsetzen kann.

Wir wollen unterstützen und Wegbegleiter für ein gesundes Arbeiten sein.

Team

Gemeinsam sind wir stark.

Claudia König

Ihr Ansprechpartner für das betriebliche Gesundheitsmanagement

Torsten König

Ihr Ansprechpartner für Messung und Simulation

Geschäftspartner

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt

Für welche Themen interessieren Sie sich?