Vorhandene Bürosituation:

Lärm
Gespräch
Zahlen Daten Fakten
Entwurf
Umsetzung
Ruhe

Lärm

bezeichnet jedes persönlich empfundene störende und zu lauge Geräusch. Z.B. Telefonat, Drucker, Laufgeräusche, Kaffeemaschine....

Gespräch

Aufnahme der Ist-Situation, Abstimmung der Vorstellungen, Wünsche, Bedürfnisse, Klärung des Ziels

ZDF

Zahlen Daten Fakten: Damit wir nue das einbauen, was auch nötig ist, benötigen wir Fakten. Wir vermessen Ihre Räume nach der Din 18041 VDI 2069. Hier ermitteln wir die nötigen Flächen der Akustikmaterialien und der richtigen Positionierung

Entwurf

Wir zeichnen für Sie eine mögliche Gestaltung der neuen Räume, damit Sie es sich besser vorstellen können. Sie haben den freien Stil der Entscheidung.

Umsetzung

Nach Festlegung der Materialien unterstützen wir Sie weiterhin mit der Einholung der Angebote, der Prüfung dieser und der Projektkoordinatioin.

Ruhe

Sie haben für sich und Ihre Mitarbeiter ein optimales Arbeitsumfeld geschaffen, in dem man in Ruhe konzentriert und effizient arbeiten kann.